Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Meine Steuerkanzlei in Mannheim stellt sich vor!

Dieter Menz gründete die Steuerkanzlei im Jahr 1969. Seitdem ist mein Steuerberatungsunternehmen dank einer hohen Dienstleistungsqualität und zufriedener Mandanten kontinuierlich gewachsen. 1990 tat er sich mit Klaus Zimmermann zusammen. Beide führen die Kanzlei dann gemeinsam acht Jahre lang, bevor Herr Menz aus dem Unternehmen ausschied. Seit 2012 bin ich, Frank P. Hagen, als Geschäftsführer der Steuerkanzlei tätig.

Mein Werdegang

Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums an der Berufsakademie Mannheim konnte ich im Rahmen meiner Tätigkeit bei einer mittelgroßen Steuerberatungskanzlei im Raum Darmstadt umfangreiche Erfahrung sammeln. Im Jahre 2006 legte ich die Prüfung zum Steuerberater ab und machte mich kurz danach selbstständig. Bevor ich im Jahr 2012 die Leitung der Steuerkanzlei aus den Händen von Klaus Zimmermann übernahm, war ich hier bereits drei Jahre als freier Mitarbeiter tätig.

Die Stärken meiner Kanzlei

Meine Steuerkanzlei zeichnet sich durch einen gesamtheitlichen Ansatz aus, der nicht nur steuerliche, sondern auch wirtschaftliche und finanzielle Aspekte berücksichtigt. Um unseren Mandanten für den unternehmerischen und privaten Bereich die bestmögliche Beratung zu bieten, beschäftigen wir erfahrene Experten aus verschiedenen Bereichen, deren Wissen dank Schulungen und Weiterbildungen immer auf dem aktuellen Stand ist.

Interessieren Sie sich für die vielfältigen Dienstleistungen der Kanzlei? Dann kontaktieren Sie bitte unser Team, damit wir im Rahmen eines unverbindlichen Beratungsgesprächs erörtern können, wie Sie von der steuerlichen, wirtschaftlichen und finanziellen Expertise meiner Steuerkanzlei profitieren!

Zum Seitenanfang